Missie of Ginba´s Hero

geb. 20.04.2002, NHSB 2395726

vollzahnig, HD-/ED-/OCD-frei

67cm, 37,5 kg

 Zuchtzulassung seit 03.11.2007

 

Missie of Ginba´s Hero - immer aufmerksam


Schon lange stand in unseren Köpfen fest: Wir möchten wieder einen zweiten Ridgeback! Also begaben wir uns auf die Suche und nahmen Kontakt zu einigen Züchtern in Europa auf. Dabei stießen wir wieder auf Heidi und Roelof Hebels aus den Niederlanden. Wir hatten einige Nachzuchthündinnen aus ihrer Zucht auf der Clubschau in Ermelo im September 2001 gesehen, deren freundliches und angenehmes Wesen uns beeindruckt hat.

 

Missie of Ginba´s Hero


Der Zufall wollte es, dass DEMBA tragend war - wir besuchten den Wurf im Alter von 3 Wochen zum ersten Mal. Wir hatten die Qual der Wahl zwischen 4 Hündinnen. Diese sollte uns allerdings abgenommen werden, denn Missie wich uns nicht mehr von der Seite. Sie kam sofort zu uns, als wir ankamen und verabschiedete sich, wenn wir wieder nach Hause mussten.


Missie ist nun seit dem 15.06.2002 bei uns und wuchs wegen unseres Umzuges zwischen Farbtöpfen, Kleistereimern, Bohrmaschinen und Kartons auf. Sie ist unproblematisch, fährt im Wohnmobil mit, als hätte sie ihr Leben lang nichts anderes getan, läuft brav an der Leine .... Sie ist sehr klug und lernt schnell und ist in kurzer Zeit mit Flair und Pepper zum Team geworden.

Zu Missie´s Ausstellungsergebnissen geht es hier:

Hier geht es zu Missie´s Ausstellungsergebnissen

Missie´s Pedigree:

Vater:

Thokoza Azibo

Chywanja Arik

Kimani´s The Standard Image

Johokwe India

Thokoza

Mushana Gomana

Rydgeway Shumwari

Mutter:

Demba

African Reds Eros

Jockular Rhody

Basra

Ginger Hero v. Tjolotjo

Jockular Nkosi-Yama-Kosi

Tessa v. Tjolotjo

 

Missie´s Eltern:

 

Thokoza Azibo

Thokoza Azibo

 

Thokoza Azibo

 

Thokoza Azibo
Demba

Demba mit Min Herr Jansen

 

Demba

 

Demba

Missie of Ginba´s Hero fotografiert by Karin van Klaveren

Missie of Ginba´s Hero

 

 

Frauchens Lieblingsfoto
Missie

 

Missie
Kickboxen

 

Missie und Flair

Wir bedanken uns bei Karin van Klaveren für die schönen Fotos von Missie

Liebe Missie, 

vielen Dank dafür, dass Du mir nach so vielen Jahren züchterischer Pause die Gelegenheit gegeben hast, mit Dir zusammen Welpen aufziehen zu dürfen. Du bist eine großartige souveräne Hündin mit absolut sicheren Instinkten und ich konnte in den letzten Wochen viel von Dir lernen und habe ganz neue Seiten an Dir entdeckt und Dich neu kennen gelernt. Du hast Deinen Kindern alles gegeben - hast sie mit viel Liebe, Konsequenz und endloser Geduld erzogen und Ihnen damit einen hervorragenden Start in ihr neues Leben ermöglicht, was die ausschließlich positiven Rückmeldungen beweisen. DANKE, Missie - Du bist eine wundervolle Hündin!

 

zurück

Copyright (C) 2001 Petra Stracke. Alle Rechte vorbehalten.